Künstliche Intelligenz (KI) wird im Marketing immer häufiger eingesetzt. Im Marketing können Tools wie ChatGPT & Co. dazu beitragen, Content zu realisieren. Wir zeigen Ihnen konkrete Tools und Beispiele dieser Anwendung und gehen dabei auch auf Potenziale für KMU ein.
Sie können sich zwar etwas unter dem Begriff KI vorstellen, wissen derzeit jedoch nicht, welche Anwendungsszenarien im Marketing möglich sind? Dann nehmen Sie an unserem Workshop: KI im Büro & Marketing teil.
Inhalte
- Grundwissen: Wie hilft Künstliche Intelligenz bei der Content-Erstellung im Marketing?
- Welche konkreten Praxisbeispiele und Tools gibt es?
- Was sind Anwendungsszenarien?
Zielsetzung
- Sie bauen Grundwissen zu bestehenden Marketingtools mittels Künstlicher Intelligenz auf
- Sie lernen Szenarien der Anwendung und Tools im Bereich Marketing kennen
Zielgruppe
- Geschäftsführer, Führungskräfte und Mitarbeitende aus dem Bereich Strategie, Interessierte aus KMU
- Keine Vorkenntnisse notwendig
Dies ist eine Kooperationsveranstaltung zusammen mit dem Mittelstand-Digital Zentrum Saarbrücken.
Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt über die Kooperationswebseite: hier