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Sind Sie bereit für den nächsten Fördermittel-Boost? Dann sollten Sie sich die dritte Runde unseres Fördermittelboosters nicht entgehen lassen – diesmal als grenzüberschreitende Veranstaltung im Rahmen des Eurostars-Programms!
Sie haben ein innovatives Projekt und benötigen finanzielle Unterstützung, um es in die Tat umzusetzen? Das Eurostars-Programm bietet spezielle Fördermittel für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Ideen in marktreife Lösungen. Mit dieser gemeinsamen deutsch-französischen Veranstaltung möchten wir die grenzüberschreitende Zusammenarbeit zwischen Unternehmen aus Deutschland und Frankreich stärken – und so neue Partnerschaften und gemeinsame Innovationen über Regionen hinweg fördern.
Neugierig, wie das funktioniert?
Nehmen Sie an unserer Online-Informationsveranstaltung am 26. Juni 2025 um 10:00 Uhr teil (Dauer: 90 Minuten), um einen umfassenden Überblick über das Eurostars-Förderprogramm, praktische Ratschläge und Expertenwissen für eine erfolgreiche Antragstellung zu erhalten.
Wichtiger Hinweis zur Vortragssprache:
Die Veranstaltung findet auf Englisch statt, um eine grenzüberschreitende Kommunikation zu ermöglichen. Fragen können jedoch gerne auf Deutsch oder Französisch gestellt werden.
Was Sie erwartet
- Finanzierungsmöglichkeiten im Rahmen des Eurostars-Programms
- Überblick über das Antragsverfahren sowohl auf europäischer Ebene als auch in den jeweiligen nationalen Systemen (Deutschland und Frankreich)
- Wie Sie internationale Projektpartner finden
Ihr Nutzen
- Klares Verständnis der Fördermöglichkeiten für Ihr Unternehmen
Zielgruppe
- Innovative kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
- Forschungsinstitute und Großunternehmen
Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen – gewinnen Sie wertvolles Wissen, um Ihren nächsten Finanzierungsantrag zu unterstützen!
Hinweis: Der Eurostars Funding Booster wird in Zusammenarbeit mit dem EEN Rheinland-Pfalz/Saar, EEN Grand-Est, EDIH Grand-Est und dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR) organisiert.